5 Möglichkeiten, eine effektive Karriere seite für Ihr Unternehmen zu erstellen

 Die von Ihnen gestaltete Karriereseite ist der erste Ort, an dem potenzielle Bewerber die Kultur und den Auftrag Ihres Unternehmens erfahren. Eine gut gestaltete Karriereseite hinterlässt nicht nur einen unvergesslichen ersten Eindruck, sondern kann auch dazu beitragen, Arbeitssuchende anzuziehen und sie in Bewerber umzuwandeln, bevor Sie überhaupt mit der Vermarktung Ihrer offenen Stellen beginnen. Das bedeutet, dass Sie von Anfang an mehr engagierte Bewerber haben und insgesamt weniger Geld für die Personalbeschaffung ausgeben müssen.

 

 Ihre Karriereseite ist einer der wichtigsten Teile Ihrer Karriereseite. Sie ist das erste, was Bewerber sehen und kann über ihr Interesse an Ihrem Unternehmen entscheiden. Karriereseiten, die nicht auf dem neuesten Stand gehalten werden, verlieren in der Regel an Relevanz. Mit einer Personalbeschaffungssoftware, die integrierte Karrierefunktionen wie Bearbeitungstools und Automatisierung enthält, können Sie jedoch sicherstellen, dass Ihre Seite mit minimalem Aufwand aktuell bleibt.

 Die Karriereseite ist oft der erste (und manchmal einzige) Eindruck, den ein potenzieller Bewerber von Ihrem Unternehmen erhält. Stellen Sie sicher, dass die Bewerber das sehen, was Sie ihnen zeigen wollen: umfassende, aktuelle und ansprechende Informationen über Ihr Unternehmen und Ihre Aufgaben. Eine Rekrutierungssoftware, die Sie bei der Pflege dieser Seite unterstützt, kann die perfekte Investition für Ihre Einstellungsanforderungen sein.

Fügen Sie Persönlichkeit hinzu

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Eine gut gestaltete Karriere seite kann bei der Anwerbung von Spitzenkräften einen großen Beitrag leisten. Bewerber wollen wissen, wer Sie sind, bevor sie sich bewerben. Nutzen Sie also Ihre Karriereseite, um die Geschichte Ihres Unternehmens zu erzählen.

Informieren Sie über die Höhepunkte Ihrer Unternehmensgeschichte, über die Leidenschaft Ihrer Mitarbeiter und über die Werte, die Sie hochhalten. Dies sind die Säulen, auf denen Ihr Unternehmen aufgebaut ist, und die Wahrscheinlichkeit, dass sich Bewerber auf Ihre Stellen bewerben, ist 1,8 Mal höher, wenn sie die Kultur und die Werte Ihres Unternehmens kennen. Ihre Karriereseite muss eine kristallklare Botschaft enthalten, die die Einzigartigkeit Ihrer Unternehmenskultur vermittelt und deutlich macht, welche Qualitäten Ihr Unternehmen priorisiert (z. B. Teamarbeit, Vielfalt und Integrität).

Bewerber wollen wissen, wer Sie sind, bevor sie sich bewerben. Nutzen Sie daher Ihre Karriereseite, um die Geschichte Ihres Unternehmens zu erzählen. Teilen Sie die Höhepunkte Ihrer Unternehmensgeschichte, die Leidenschaft Ihrer Mitarbeiter und die Werte, die Sie hochhalten. Dies sind die Säulen, auf denen Ihr Unternehmen aufgebaut ist, und die Wahrscheinlichkeit, dass sich Bewerber auf Ihre Stellen bewerben, ist 1,8 Mal höher, wenn sie die Kultur und die Werte Ihres Unternehmens kennen.

Geben Sie ihm das „menschliche“ Element

Wir leben in einer Welt der sofortigen Befriedigung, aber das bedeutet nicht, dass das auch für Ihre Stellensuche gelten sollte. Wir haben den Prozess vereinfacht, indem wir ein multimediales Online-Erlebnis geschaffen haben, das Ihnen das Gefühl gibt, dass Sie bereits Teil unserer Familie sind. Wie bei jeder erfolgreichen Kampagne setzen wir auf eine starke Erzählung: Wir machen es Ihnen leicht, sich zu bewerben, es macht Spaß, mit uns auf dem Laufenden zu bleiben, und wir sind zukunftsorientiert genug, um uns an zukünftige technologische Veränderungen anzupassen. Probieren Sie es aus.

Binden Sie Ihre Besucher ein

Ihre Karriereseite ist der erste Eindruck, den potenzielle neue Mitarbeiter von Ihrem Unternehmen haben. Sie überfliegen Ihre Informationen schnell, um zu sehen, ob Sie zu ihnen passen, also muss die Seite so strukturiert sein, dass sie ihren Vorstellungen entspricht. Heben Sie die wichtigsten Informationen hervor, indem Sie visuelle Hilfsmittel wie Bilder und Videos verwenden, um die Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Abschnitte zu lenken.

Unsere Karrieren sind so vielfältig und spannend wie die Menschen, die hier arbeiten. Erfahren Sie mehr darüber, wie es ist, bei Google zu arbeiten, und entdecken Sie eine Karriere, die zu Ihren Fähigkeiten, Ihrer Leidenschaft und Ihrer Persönlichkeit passt.

Design für Zugänglichkeit und Benutzererfahrung

Eine gute Karriereseite ist übersichtlich und einfach gestaltet und enthält eine klare Aufforderung zum Handeln. Eine gut gestaltete Karriereseite sollte leicht zugänglich sein und einen strukturierten Ablauf des Bewerbungsverfahrens bieten, um die Erfahrung der Kandidaten zu verbessern, die in einer technologiegetriebenen Welt nach Jobs suchen. Verwenden Sie Filter, die die Suche eines Bewerbers einschränken können, mit Schlüsselwörtern für verschiedene Fähigkeiten oder Stellenbezeichnungen. Ein Besucher sollte in der Lage sein, problemlos durch Ihre offenen Stellen zu navigieren und seine Bewerbung in wenigen Schritten einzureichen.

karriere

Websites müssen es den Besuchern ermöglichen, sich umzuschauen, zu suchen und sich für Stellen zu bewerben. Gut gestaltete Karriereseiten sollten bei den Bewerbern Vertrauen erwecken und das Durcheinander schnell durchbrechen. Wenden Sie die folgenden Gestaltungsprinzipien an, um die Erfahrung Ihrer Bewerber zu verbessern:

Bewerben Sie Ihre Markenidentität in Stellenausschreibungen

Eine effektive Karriereseite muss passive und potenzielle Kandidaten in Bewerber umwandeln. Stellenbeschreibungen sollten das Interesse der Besucher wecken, die die von Ihnen beschriebene Aufgabe als etwas ansehen, an dem sie teilhaben möchten. Nach der Lektüre sollten Ihre Inhalte ihnen ein klares Bild davon vermitteln, was die Stelle mit sich bringt und wie ihr Arbeitsleben in Ihrem Unternehmen aussehen wird. Unstimmigkeiten in diesem Prozess führen bei den Bewerbern zu einem Gefühl der Enttäuschung.

Man hat ihnen das eine gesagt, aber sozusagen etwas anderes gezeigt. Dies führt dazu, dass die Bewerber im Laufe des Einstellungsprozesses immer wieder abspringen oder die Fluktuation unter den neuen Mitarbeitern steigt. Binden Sie also die Besucher der Seite ein, indem Sie informative, zielgerichtete, prägnante und regelmäßig aktualisierte Inhalte veröffentlichen.

Menschen nutzen Ihre Karriereseite, um mehr über die Stelle zu erfahren, für die sie sich bewerben oder bewerben möchten. Stellen Sie sicher, dass sie das bekommen, wonach sie suchen. Geben Sie genügend Informationen über die Stelle an, aber übertreiben Sie es nicht. Seien Sie so spezifisch wie möglich, aber lassen Sie den Bewerbern die Möglichkeit, sich durch eigene Recherche auf der Website ein Bild von der Stelle und dem Unternehmen zu machen.

 

Eine gut gestaltete Karriereseite kann der erste Schritt sein, um Ihrem Unternehmen bei der Einstellung von Mitarbeitern zum Erfolg zu verhelfen. Der Text und die Bilder auf dieser Seite sind klar, prägnant und auf den Punkt gebracht. Der Abschnitt “Wer wir sind” vermittelt ein Bild davon, wie die Arbeit in diesem Unternehmen aussieht, und liefert einige Hintergrundinformationen darüber, warum es so großartig ist! Auch der Abschnitt “Vorteile” ist übersichtlich gestaltet und leicht zu durchschauen.

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