Wie man kaufen hochwertige backlinks Viele Leute fragen mich nach dem Kauf von Backlinks. Das ist etwas, was ich selbst tue, und es ist ein wichtiger Teil jeder SEO-Strategie. In diesem Beitrag geht es darum, wie man hochwertige Backlinks zu einem wettbewerbsfähigen Preis kaufen kann und welche Risiken mit dieser Art des Kaufs verbunden sind.
Wie man kaufen hochwertige backlinks: 15 Strategien, die immer noch funktionieren
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Veröffentlichen Sie hochwertige Inhalte auf Ihrer gesamten Website
Die wichtigste Methode, um Links für Ihre Website aufzubauen, ist die Erstellung hochwertiger Inhalte. Wenn zum Beispiel ein Artikel auf der Homepage drei Bilder und ein Zitat oben hat, aber keine Informationen darunter, dann ist diese Seite nicht fesselnd genug, um die Leute dazu zu bringen, mehr zu lesen, so dass sie aus Neugierde einen Link setzen oder ihn über soziale Medien mit ihren Freunden teilen, die ebenfalls interessiert sein könnten! Hochwertige Beiträge sollten sowohl informativen Text als auch relevante visuelle Elemente wie Fotos und Infografiken enthalten, die den Lesern helfen, das Wissen leichter zu behalten, und die gleichzeitig einen Anreiz bieten, diese interessanten Ergebnisse auf verschiedenen Plattformen zu teilen, wo die Schlüsselwörter möglicherweise bald nach der Veröffentlichung wieder auftauchen könnten
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Originalforschung veröffentlichen
Ein perfekter Weg, um hochwertige Backlinks zu erhalten, ist originelle Forschung. Führen Sie Umfragen durch, verwenden Sie Ihre Geschäftsdaten und erstellen Sie Fallstudien, so dass andere Websites wahrscheinlich auf frische neue Informationen verlinken, die Sie im Internet veröffentlichen!
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Erstellen Sie umfassende Ressourcen
Es gibt viele Möglichkeiten, Inhalte als Köder für die Aufmerksamkeit anderer Publisher zu nutzen und qualitativ hochwertige Backlinks aufzubauen. Eine Möglichkeit ist die Erstellung umfassender, tiefgehender Ressourcen mit detaillierten Informationen, die als wertvolle Ressource angesehen werden können, die es wert ist, auf Ihrer Website oder in Ihrem Blogbeitrag verlinkt zu werden. Vor kurzem haben wir unseren Complete Guide to Marketing Research veröffentlicht, der einen Überblick über die Funktionsweise von Research-Marketing-Strategien in verschiedenen Branchen bietet. Dieser Leitfaden wurde durch umfangreiche Recherchen in Hunderten und Tausenden von Artikeln über Jahrzehnte hinweg erstellt!
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Veröffentlichen Sie Ihre Inhalte als Liste
Das Format eines Artikels, der für mobile Geräte optimiert wurde, ist eine Liste. Die überschaubaren und mundgerechten Stücke erleichtern das Lesen unterwegs, vor allem, wenn man sie aus der Ferne betrachtet oder in der Hand hält, da sie kürzer sind als andere, ausführlichere Übertragungen, wie lange Absätze voller Wörter, die man vorsichtig scrollen muss, bevor man sie vollständig lesen kann, ohne sich schnell zu langweilen (Alliterationen an Stellen, an denen sie innerhalb von Sätzen vorkommen, gehen schnell ins Leere, wenn man nicht aufpasst, aber sie klingen trotzdem cool, weil wir nicht widerstehen können).
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Erstellen Sie visuell getriebene Inhalte
Wenn Sie hochwertige Backlinks erhalten wollen, reicht es nicht aus, nur Texte zu erstellen. Medien wie Diagramme oder Grafiken sind ebenfalls hilfreich; sie können sogar mehr bewirken als visuelle Elemente allein! Vergessen Sie also nicht die Grafiken, wenn Sie Inhalte erstellen, um Links von anderen Websites anzuziehen – fügen Sie sie stattdessen in Ihre Beiträge ein, mit beeindruckenden Infografiken, die informative Informationen liefern und gleichzeitig auf eigenen Füßen (und Zehen) stehen.
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Erstellen Sie eine Bibliothek mit Evergreen-Inhalten
Websites verlinken oft auf Seiten, die zeitlose Informationen bieten und eine langfristige Lösung darstellen. Diese Arten von Inhalten werden von anderen Websites verlinkt, da sie wissen, dass sie in der Zukunft relevant sein werden, anstatt mit der Zeit zu veralten oder irrelevant zu werden, wie es bei den meisten neuen Trends auf Social-Media-Plattformen der Fall ist. So hat Facebook erst vor wenigen Tagen sein neuestes Update veröffentlicht, von dem sich viele Nutzer ohne Vorwarnung übergangen fühlten, obwohl es seit April 2018 vollständig aktualisiert wurde und neben Live-Videos auch Stories ins Leben gerufen wurde, so dass Sie nun direkt von Ihrem Telefon aus senden und gleichzeitig Memes erstellen können
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Tippen Sie auf Nachrichten und Trendthemen
Da Suchmaschinen Websites mit hochwertigen Inhalten belohnen, ist es wichtig, einen Plan zu haben, welche Arten von Beiträgen am besten funktionieren. Immergrüne oder zeitlose Informationen können einen langfristigen Wert bieten, indem sie im Laufe der Zeit vertrauenswürdige Quellen aufbauen, während Themen mit Nachrichtenwert Sie in die schnelllebige Welt der Medien führen können, die sie brauchen! Unser jährlicher Blogpost-Kalender zeigt, wann saisonale Ereignisse stattfinden, damit Ihre Website das ganze Jahr über die Möglichkeit hat, hohe Besucherzahlen zu erzielen und auch in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter geteilt zu werden!
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Machen Sie es einfach, auf Ihre Inhalte zu verlinken
Wenn Sie qualitativ hochwertige Inhalte erstellen, wird Ihre Website wertvoller und die Wahrscheinlichkeit, dass sie verlinkt wird, steigt. Um die Chancen zu erhöhen, erstellen Sie HTML-fertige Snippets, die andere Herausgeber mit einem Klick auf eine Schaltfläche in ihre eigenen Seiten kopieren/einfügen können – und so ihrerseits verlinken! Versuchen Sie auch, Tools wie HighDL oder Loupe zu verwenden, die automatisch Links einfügen, wenn jemand Text von Ihrer Seite kopiert und einfügt, damit er nie wieder eine Gelegenheit verpasst!
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Wissen, wie man qualitativ hochwertige Links identifiziert
Ein Link von einer angesehenen Website verbessert Ihr Suchranking mehr als ein minderwertiger Link. Daher sollten Sie bei der Kontaktaufnahme wissen, welche Websites es wert sind, kontaktiert zu werden, und vorerst nur qualifizierte Websites kontaktieren. Überprüfen Sie deren Alexa-Rang, bevor Sie ihnen E-Mails schicken, damit sie sehen können, ob dies etwas ist, woran sie interessiert sind!
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Wenden Sie sich an Websites, die auf Wettbewerber verweisen
Es ist wichtig, Websites zu identifizieren, die auf Ihre Website verlinken. Der erste Schritt in diesem Prozess besteht darin, die von anderen Websites stammenden Links zu prüfen und ein Alexa-Tool namens “Competitor Backlink Checker” zu verwenden, das Ihnen eine qualitativ hochwertige Liste der externen Hyperlinks der konkurrierenden Websites, einschließlich ihrer eigenen Domainnamen, liefert. Sie können auch nach Lücken suchen, wo andere Websites verlinken, Ihre aber nicht, indem Sie einen weiteren Filter verwenden: “Backlinks gap”
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Erreichen Sie Websites, auf denen Ihre Mitbewerber Gastbeiträge schreiben
Um hochwertige Backlinks zu finden, ist es wichtig, sich den Alexa Competitor Backlink Checker anzusehen. Mit diesem Tool können wir feststellen, welche Websites Gastbeiträge von unseren Konkurrenten angenommen haben, und diese Seiten durch Anklicken in diesem Bericht anzeigen! Wenn wir sehen, dass verlinkende Websites mit anderen Inhalten von Mitbewerbern verlinkt sind, dann sind das auch großartige Gelegenheiten für unser eigenes Branding durch Gast-Blogging – also nutzen Sie die Gelegenheit, solange Sie noch können
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Fordern Sie Links mit Ihren Markenerwähnungen an
Gute, qualitativ hochwertige Inhalte und Öffentlichkeitsarbeit werden dazu führen, dass Ihre Marke auf anderen Websites erwähnt wird. Es ist jedoch besser, wenn jede Erwähnung des Unternehmens einen Link zurück zur Website oder zum App Store enthält, damit die Nutzer leicht mehr über Ihr Angebot herausfinden können. Manchmal enthalten Websites Informationen, die sich direkt auf ein bestimmtes Produkt/eine bestimmte Dienstleistung beziehen, ohne einen Link einzubauen – was jemanden verwirren könnte, der diese Seiten besucht und gezielt nach einer Antwort sucht! Wenn es keinen Weg über die Google-Suche gab, habe ich sofort gemerkt, dass meine Website ohne einen Link angezeigt wurde (oder noch schlimmer), nachdem ich bereits Rückmeldungen von Lesern erhalten hatte, die sagten, dass sie uns stattdessen anders als erwartet online gefunden hatten – dann erreichen Sie
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Defekte Links wiederherstellen
Genauso wie einige Website-Publisher nicht immer dann verlinken, wenn sie es sollten, besteht die Möglichkeit, dass ihre Links defekt oder falsch sind. Halten Sie nach solchen Fehlern Ausschau und durchsuchen Sie das Internet, um zu sehen, ob Sie besseren Ersatz auf anderen Websites mit mehr Autorität in Ihrer Nische finden können! Wenn Sie auf solche Fälle auf relevanten Websites stoßen (die zu Ihrer Marke gehören), kontaktieren Sie diese, indem Sie eine E-Mail an info@domainnamehier schicken und uns die Backlinks zur Verfügung stellen, damit wir wissen, was in den einzelnen Schritten verbessert werden muss
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Bildlinks zurückfordern
Wenn eine Website ein eingebettetes Bild enthält, vergewissern Sie sich, dass Sie zu Ihrer Quelle zurückverlinkt haben. Defekte oder falsch angegebene Ziele können sowohl für den Benutzer als auch für den Autor dieser Inhalte frustrierend sein!
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Verlinken Sie auf verwandte Websites
Die besten Beziehungen sind die, bei denen beide Seiten durch eine Verbindung etwas gewinnen. Wenn Sie sich also am Linkaufbau beteiligen, sollten Sie Ihre Vorteile auch auf andere Websites übertragen! Die Verlinkung von einer Website kann dazu beitragen, die Aufmerksamkeit einer anderen zu erregen und ihr Glaubwürdigkeit zu verleihen, wenn man sie um Gastbeiträge bittet oder in ihre Liste der besten Leute aufgenommen wird usw., sie werden empfänglicher sein, wenn sie das Gefühl haben, dass es zwischen ihnen eine Überschneidung gibt – dieses Tool von Alexa ermöglicht die Anzeige von zehn verschiedenen Websites, also geben Sie einfach einige Schlüsselwörter in das Suchfeld ein und wählen Sie “Output”: Die besten Beziehungen sollten immer von gegenseitigem Nutzen sein, denn es macht keinen Sinn, Beziehungen zu anderen zu unterhalten, die uns nur ausnutzen, ohne uns etwas zurückzugeben. Um ähnlich aussehende Webseiten zu finden, die es wert sind, außerhalb der Website verlinkt zu werden, verwenden Sie Aud