Sicherlich haben Sie schon von TikTok gehört, dem neuesten Trend, der die Welt im Sturm erobert hat. Diese App ist im Wesentlichen für Influencer gemacht. Sie können ein 15-Sekunden-Video posten und es mit Musik oder Soundeffekten unterlegen.
Dann fügen Sie Ihrem Video einen Gesichtsfilter hinzu, um sich selbst wie eine illustrierte Figur aussehen zu lassen. Klingt doof, oder? Meine Mutter ist kein Fan davon (gelinde gesagt), und ich wollte es auf keinen Fall herunterladen. Aber dann habe ich es doch getan, und es ist wirklich sehr unterhaltsam! Es macht mir sogar Spaß, Tanzvideos mit einigen meiner Lieblingssongs aus der Mittel- und Oberstufe zu drehen. Was gibt es Schöneres, als diese Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, nicht wahr?
Wenn man Download video tiktok zum ersten Mal herunterlädt, scheint es so, als ob man nur Tanz-Challenge-Videos und Streiche bekommt, aber das dachte ich anfangs auch. Ein paar Wochen nachdem ich mit der App angefangen hatte, fiel mir auf, dass sie Videos auf der Grundlage meiner Interessen zusammenstellte. Sie begann, mir Tipps zur Verwendung von Office oder Light Room zu schicken, und als Nächstes hatte ich einen Experten von einer kleinen spanischen Kreativagentur, der mir Ratschläge gab, wie ich bessere Videos machen kann. Mit anderen Worten: TikTok macht sich nützlich, nur damit Sie anfangen, Spaß zu haben.
TikTok ist nicht nur eine unterhaltsame Plattform, die die nächste Generation nutzt, um Musik zu hören oder lustige Videos anzusehen. Es ist auch ein Fenster für mich geworden, um den Trends in der Unternehmensführung voraus zu sein. Die Unternehmer-Community auf TikTok hat mir Tipps und Tricks für die Arbeit gegeben, die ich sonst nirgendwo lernen konnte. So lernte ich einen meiner hilfreichsten Business-Hacks kennen: die Apple Watch App, die mir hilft, Verkaufsgespräche zu verfolgen, Meetings zu planen und Leads zu prüfen.
1. Holen Sie sich App-Tipps und Geschäftsideen
Vor einigen Wochen wurde eine junge Frau namens Bethany Warren zu einer viralen Sensation und erhielt den Namen miss.excel, die selbsternannte Chief Excel Officer, nachdem sie einen treffenden “Hack” für die Erstellung von Pivot-Tabellen geteilt hatte. Jetzt verbringt sie ihre Tage damit, Menschen auf der ganzen Welt über Abkürzungen und Zeitersparnisse zu unterrichten, mit denen Sie Ihre Daten optimal nutzen können.
Alle möglichen Kreativen teilen ihre Tipps, Tools und Tricks, um Ihnen bei der Vermarktung Ihres Unternehmens zu helfen! Zum Beispiel teilt simplydigital kreative Ideen für die Vermarktung Ihres kleinen Unternehmens, während miss.excel erfolgreiche Facebook-Marketingstrategien verrät, die ihrer Agentur zum Durchbruch verholfen haben! Hier ist eine Methode, wie man das perfekte Rührei zubereitet. Und ja, man kann diese Art von Tipps in Blogs oder langen YouTube-Videos finden. Aber das Tolle an TikTok ist, dass die Videos zeitlich begrenzt sind, so dass sie den ganzen Schnickschnack weglassen und direkt auf den Punkt kommen.
2. Erweitern Sie Ihr Netzwerk
Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin ein großer Fan von Ihren Videos. Insbesondere die TikTok-Videos mit Clips von all Ihren Interviews mit CEOs und anderen großen Namen der Geschäftswelt. Ihre Inhalte sind für mich faszinierend und inspirierend, und ich würde mich gerne mit Ihnen über Trends und Veränderungen in der Geschäftswelt austauschen. Ich würde mich gerne einmal auf einen Kaffee oder Eistee mit Ihnen treffen, um mehr darüber zu erfahren, was Sie als Leiter eines Forschungsunternehmens vor Ort erleben.
Sie müssen nicht darauf warten, dass Ihnen jemand hilft, mehr Follower zu bekommen. Proaktiv mit Ihrem TikTok-Netzwerk umzugehen, ist eine der besten Möglichkeiten, Ihr Publikum zu vergrößern, Ansichten zu erhalten und zu verstehen, wie andere Nutzer in dieser einzigartigen sozialen Umgebung arbeiten.
- Erstellen Sie Ihre eigenen TikToks. Möchten Sie Ihre Gedanken oder Lebenserfahrungen mit der Welt teilen? Hören Sie auf zu erzählen und fangen Sie an zu zeigen, um sich mit anderen über TikTok zu verbinden. Erstellen Sie Ihre eigenen Vlogs, teilen Sie persönliche Momente, zeigen Sie Ihr Talent und lernen Sie sogar neue Leute über den Kommentarbereich oder in der Community für Ersteller kennen.
- Interagieren Sie mit den Inhalten der Ersteller. Der Geist eines Schöpfers füllt das Leben seiner Fans mit Freude. Indem Sie ihnen bei ihrer harten Arbeit und ihrem Erfolg zusehen, werden Sie jeden Tag ein Teil dieser Schöpfung. Denken Sie nur daran: Jede kreative Arbeit braucht Zeit, also feiern Sie den Prozess, nicht nur das Produkt!
- Stitchen oder duettieren Sie ein Video. Jetzt, da Ihr Abonnement monatlich läuft, erhalten Sie noch mehr tolle Funktionen. Sie können sich jeden Monat bis zu 100 % auf Ihre Channel-Käufe zurückerstatten lassen. Stellen Sie sich vor, Sie könnten das nächste tolle Spiel oder die nächste tolle App kostenlos bekommen! Mit dieser neuen Funktion, die dem Abonnement hinzugefügt wurde, ist das jetzt für jeden möglich.
3. Finden Sie Geschäftsmöglichkeiten
Zapier ist ein kleines, verrücktes Startup, das die Art und Weise, wie Menschen Apps zur Automatisierung von Routineaufgaben nutzen und ihr Leben vereinfachen, auf den Kopf stellt. Wenn Sie das Unternehmen noch nicht kennen, können Sie sich hier ein hilfreiches Video aus ihrem Blog ansehen, in dem sie Menschen bitten, ihnen zu sagen, ohne welche Apps sie nicht leben könnten. Sehen Sie es sich jetzt an, um mehr über Zapier zu erfahren und wie diese App mein Leben beeinflusst hat.
Aus dem Blogbeitrag What Amazing Tattoos Can Do For Your Apparel Brand: Ich habe auch ein Tattoo des Zapier-Logos auf meinem Arm. Nur ein Scherz (im Moment). Zapier hat jedoch auf mein Video reagiert und wollte wissen, ob ich daran interessiert wäre, einen Blogbeitrag für sie zu schreiben.
Eine der besten Möglichkeiten, Ihre TikTok-Präsenz auszubauen, ist die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen im Rahmen einer Kooperation. Bevor Sie sich darauf einlassen, sollten Sie jedoch wissen, dass es einige richtige und falsche Wege gibt, die Zusammenarbeit auf TikTok anzugehen. Hier sind ein paar Fehler, die Sie beim Aufbau Ihrer TikTok-Marke vermeiden sollten.
Wenn du gerne fotografierst, zeichnest oder einfach nur Videos aufnimmst, dann ist TikTok der richtige Ort für dich. Es ist eine große Plattform, auf der du dich ausdrücken und deine Geschichte auf neue und kreative Weise erzählen kannst. Wenn du also auf der Suche nach etwas Neuem bist, um Videos zu machen, oder einfach nur die Plattform erkunden willst, dann findest du in diesem Video alles, was du wissen musst.
Versuchen Sie nicht, auf TikTok direkt zu verkaufen; dafür ist die Plattform nicht geeignet. Am besten machen Sie Videos, in denen Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten präsentieren. Zeigen Sie Ihren Zuschauern, wie Sie vorgehen, sprechen Sie über die Tools, die Sie verwenden und die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen, lassen Sie sie an einem Tag in Ihrem Geschäftsleben teilhaben oder zeigen Sie ihnen einen Hack für eine Ihrer Lieblings-Apps.
4. Finden Sie einen Job
Wenn Sie sich beruflich verändern (oder dies wollen), können Sie sich auf TikTok verlassen, wenn Sie neue Erkenntnisse und Ratschläge suchen. Die Beiträge in diesem Bereich bieten alle praktische Tipps für Arbeitssuchende aller Erfahrungsstufen.
Sie können Autoren wie Brendan Harrington dabei zusehen, wie Sie eine Stelle auch dann bekommen, wenn Sie nicht qualifiziert sind, oder wonsulting dabei zusehen, wie sie Ratschläge für Gehaltsverhandlungen gibt. Wir haben alles, von schnellen Tipps zur Überarbeitung Ihres Lebenslaufs und zum Bestehen eines Vorstellungsgesprächs bis hin zu den Geboten und Verboten der sozialen Medien. Jede Kleinigkeit zählt, wenn es darum geht, einen Job zu bekommen. Warum nehmen Sie sich also nicht etwas Zeit und lernen von anderen?
Was ist los, hier ist amiawatson! Warum ich hier bin? Um meine Arbeitsmoral und meinen Enthusiasmus in Ihr Unternehmen einzubringen! Lassen Sie uns über meine Fähigkeiten sprechen. ● Ich lerne schnell und freue mich, wenn ich neue Informationen erhalte. ● Ich arbeite gut mit anderen zusammen und kann mich schnell auf wechselnde Prioritäten oder Aufgaben einstellen. Ich bin immer bereit, anderen zu zeigen, was ich weiß, und will selbst immer noch mehr lernen. Wie können Sie mich erreichen?
5. Talente anziehen
Werde Teil von summerfridays, einem Bekleidungsunternehmen, das Kleidung herstellt, die dir hilft, dich zu entspannen. Wir suchen einen Social Media und Content Coordinator, der uns dabei hilft, unsere Mission zu teilen, mit Fans in Kontakt zu treten und Stilentscheidungen für unsere nächste Produktlinie zu treffen.
Wir suchen eine talentierte neue Person, die unser lustiges und energiegeladenes Social Media/Content-Team verstärkt. Der ideale Kandidat ist ein kreativer Geschichtenerzähler, der sich nicht durch den Status quo einschränken lässt und ein Nein als Antwort nicht akzeptiert. Für diese Position ist ein unternehmerischer Geist erforderlich, der Herausforderungen liebt und sich gerne in große und kleine Projekte stürzt. Sie werden mit einem talentierten, kollaborativen Team zusammenarbeiten, um Videos, Fotos, Grafiken, Inhalte und Social Media Posts zu erstellen, die Ihre Partnerschaft mit summerfridays widerspiegeln.
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