5 Die meisten Die reichsten Menschen der Welt 2021 World Info !!

Die reichsten Menschen der Welt

Die reichsten Menschen der Welt Elon Musk ist einer der reichsten Menschen Amerikas und hat seine Hände in mehreren Unternehmen im Spiel gehabt. Ursprünglich an der Stanford University ausgewählt, stimmte Elon zu, Zip2 zu gründen – ein Unternehmen, das es den Nutzern erleichterte, Unternehmen in ihrer Nähe online über ein System namens “Gelbe Seiten” zu finden Dieses Projekt führte ihn zurück in die Schule und brachte ihm einige Gewinne ein, als er Xcoins reinvestierte, die er durch die Arbeit an diesem Projekt verdient hatte, gerade als PayPal aufgekauft wurde; heutzutage kann man seine Kreditkarte benutzen, ohne jemals das Haus zu verlassen! Als CEO und Chefdesigner von Tesla Motors, einem Unternehmen, das sich auf Elektroautos spezialisiert hat (und als Gründer der Solar City Corporation), gibt es sicher noch viel zu tun

Die reichsten Menschen der Welt:

Elon Musk 197 Milliarden US-Dollar: Die reichsten Menschen der Welt

Im Jahr 2004 wurde Elon Musk zu einem der wichtigsten Geldgeber von Tesla Motors (heute Tesla). Ungeachtet seiner Reihe von Elektroautos, die Autos, Sport Utility Vehicles (SUVs) und den 2019 angekündigten “Cybertruck” umfassen. Er schafft zusätzlich Energie Vorratshaltung Gadgets oder Auto Frill Lager in den 2000er Jahren . In 2020 Telsa’s Aktien Kosten begegnete am kosmischen Flut 705% von Anfang bis Mitte Dezember Es trat S&P 500, dass sehr Monat als größte Organisation hinzugefügt so weit
Elon Musk ist nicht nur der CEO von zwei Unternehmen, sondern auch an einem dritten beteiligt. Neuralink ermöglicht es ihm, Mensch-Maschine-Schnittstellen für Menschen zu entwickeln, die aufgrund neurologischer Probleme ihre Funktion oder Mobilität verloren haben, wie z. B. Menschen mit Rückenmarksverletzungen und Schlaganfallopfer sowie Menschen, die an ALS (Lou-Gehrig-Krankheit), Tetraplegie und Neuropathie leiden; dies macht die Arbeit ohne Hilfe, wie z. B. Spracherkennungssoftware, die von einem Psychologen wie mir speziell geschult werden muss, unmöglich! Aber nicht

Jeff Bezos – 193,4 Milliarden US-Dollar: Die reichsten Menschen der Welt

Jeff Bezos, der Gründer und CEO von Amazon, ist jetzt 193 Milliarden Dollar wert. Seit er sein Unternehmen 1994 mit nur einem Mitarbeiter gegründet hat, ist sein Reichtum stetig gestiegen!
–MacKenzie Forbes
Jeff Bezos gründete Amazon 1994, kurz nachdem er seine Stelle bei D.E. Shaw aufgegeben hatte und mit David E., der später als “The Father of Kindle” bekannt werden sollte, die Idee für einen Online-Buchladen ausprobierte.
“In einem Carport außerhalb von Seattle, mit geliehener Zeit”, sagt Jeff über die Anfänge: Es waren nur zwei alte Stühle, die herumstanden, als mir jemand sagte, dass er sein Esszimmer in etwas anderes umwandeln wollte… Ich hatte während meiner bisherigen Tätigkeit dort hart gearbeitet, fühlte mich aber durch die Unternehmenskultur in meiner Kreativität gehemmt.” Und so kam es, dass ich eines Tages auf dem späten Heimweg von der Arbeit
Amazon ist das kundenorientierteste Unternehmen der Welt, und das ist der Grund, warum es dem Unternehmen so gut geht. Amazon begann als Buchhändler, expandierte aber bald in andere Produkte wie Videospiele oder Lebensmittel! Es mag Ihnen auf den ersten Blick schwer fallen, diese neue Entwicklung zu glauben – wie z. B. bei der Übernahme von Whole Foods im letzten Jahr -, aber vergessen Sie nicht, wie viele Verbesserungen es im Laufe der Zeit auch auf ihrer Seite gegeben hat; sehen Sie sich nur an, was mit den Online-Einkaufsschlössern Anfang dieses Jahres passiert ist: Die Menschen fanden sich wegen ihnen in ihren Häusern eingesperrt!
Ich sage große Dinge voraus, wenn wir nur unsere

Bill Gates – 123,2 Milliarden US-Dollar: Die reichsten Menschen der Welt

Die Bill and Melinda Gates Foundation ist zweifellos eine der einflussreichsten Organisationen der Welt und verfügt über ein Jahresbudget von über 30 Milliarden Dollar. Ihr Ziel? Bis zum Jahr 2028 allen Menschen auf der Erde Zugang zur medizinischen Grundversorgung zu verschaffen! Mit solch hochgesteckten Zielen im Hinterkopf haben sie Programme ins Leben gerufen, wie z. B. Impfungen gegen Krankheiten wie Tuberkulose oder Rotavirus, von denen jährlich über 250 Millionen Menschen betroffen sind; bildungsbezogene Maßnahmen wie die Verbesserung der Qualität von Lehrern, um Leistungsunterschiede in der Gesellschaft zu beseitigen; Initiativen zur Verbesserung der Gesundheit von Müttern, die darauf abzielen, die Sterblichkeitsrate bei schwangeren Frauen in 35 Ländern zu senken, wo sie höher ist als die Sterblichkeit bei der Geburt – etwas, das sich keine Frau jemals wünschen sollte
Microsoft ist nicht nur das größte Programmierunternehmen der Welt, sondern entwickelt auch eine Reihe von PCs und bietet E-Mail-Verwaltungsdienste an. Das Unternehmen vertreibt Bücher über Microsoft Press; es verkauft auch Spiele, die diese Geräte ergänzen! Ursprünglich von Bill Gates 1975 zusammen mit Paul Allen – ihrem ersten Programmierer – gegründet, entwickelte er sich später zu einem Unternehmer, der damals in den Vorstand von Berkshire Hathaway eintrat, bevor Vie Woortz sein Amt nach 8 Jahren (2004) niederlegte. Er hat sich am 13. März 2020 von zwei Blättern verabschiedet.
Im Jahr 2000 gründeten John D. und Susan E. Fisher zusammen mit ihrem Sohn Peter M. Fisher die William H. Entryways Foundation und Jeffery P. Smith die TheGates LearningFoundation

Mark Zuckerberg – 98,5 Milliarden US-Dollar

Der Mitstifter, CEO und Verwalter von Facebook, Mark Zuckerberg, hat sich für das soziale Netzwerk eingesetzt, das heute zu einem beliebten Kommunikationsmittel geworden ist. Er schuf es zusammen mit seinen Kommilitonen Eduardo Saverin (einem Absolventen der Harvard University), Dustin Moskovitz und Chris Hughes, als er 2004 an der HU zur Schule ging;
Der unbestrittene Multimilliardär, der hinter einem der berühmtesten Unternehmen Amerikas steht, wollte eine einfache Möglichkeit für Studenten aus der ganzen Welt schaffen, unabhängig von der Klassengröße oder Sprachbarrieren zu kommunizieren. Mit über 200 Millionen aktiven monatlichen Nutzern gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt!
Kennst du das, wenn du durch deinen Newsfeed scrollst und jeder einzelne Beitrag von jemandes Katze stammt? Oder was ist mit den lustigen Videos von Hunden, die Kunststücke machen, oder von Menschen, die hinfallen und wieder aufstehen, weil sie so stark sind? Egal, wie alt wir werden, Facebook wird immer ein Element der Neuheit bleiben! Es gibt uns die Möglichkeit, alle unsere Freunde auch über die Fotofreigabeanwendung Instagram miteinander zu verbinden, was diese Website noch faszinierender macht als zuvor (und warum auch nicht?). Wenn Mark Zuckerberg jetzt nur eine Anime-Version machen könnte…
Es macht nichts, wenn ich kein Japanisch verstehe – gib mir einfach coole Bilder, die wie Animationen und Videoclips aussehen, bitte?! Er hat einen geschätzten Nettowert von 98,5 Milliarden Dollar, den er 2012 mit der stufenübergreifenden vielseitigen Verwaltung WhatsApp und dem Augmented-Reality-Headset-Hersteller Oculus Rift erreichte, die ein Jahr später beschafft wurden; Workplace seine Bestrebungen Konnektivität Bühne sowie Portals Linie Videoanruf Gadgets für ihre Kunden . Sein geschäftlicher Erfolg umfasst auch Novi – eine computergestützte Geldbörse, die mit dem Diem-Ratenzahlungsrahmen von MasterCard Incorporated kompatibel ist
Zusätzlich zu dieser Reihe von Unternehmen unter seiner Kontrolle arbeitet John P Chan derzeit an der Bereitstellung von 5G-Internetzugang

Larry Ellison – 86,6 Milliarden US-Dollar

Larry Ellison verfügt über ein Nettovermögen von 86,6 Milliarden Dollar, das er bei Oracle erwirtschaftet hat, dem Produktunternehmen, das er 1977 mit gegründet hat und dessen CEO er heute ist, sowie seit 2014, als er seinen Posten bei ~GE (erfolglos) verließ. Diesen Job gab er auf, nachdem er von Tesla Motors angeworben wurde, wo er noch vor Jahresende 3 Millionen Aktien erwarb; bisher sieht es so aus, als ob auch sie erfolgreich sein werden! Zu seinen weiteren Aufgaben gehört die Beaufsichtigung der Vorstandsangelegenheiten und die Beratung bei der Entwicklung von Führungsqualitäten unter den Mitarbeitern auf allen Ebenen des Unternehmens

Leave a Comment