Die 7 Schritte, wie sich Männer verlieben Things You Need to Know

  1. wie sich Männer verlieben Der Satz “Ich liebe dich” – Männer verlieben sich in eine Frau, indem sie zuerst die Worte “Ich liebe dich” sagen, und zwar oft, bevor sie wissen, was sie für sie empfindet. Frauen hingegen warten darauf, dass ein Mann diese drei kleinen Worte sagt, bevor sie zugeben, dass sie ihn ebenfalls lieben
  2. Der Satz “Willst du rüberkommen?” – Wenn ein Mann mehr Zeit mit seiner Freundin oder Frau verbringen möchte, lädt er sie natürlich unter jedem Vorwand ein, aber das bedeutet in der Regel, dass er bereit für Intimität ist und es liebt, Zeit miteinander zu verbringen, indem er einfach nur redet oder irgendetwas tut! Bei Frauen ist die Wahrscheinlichkeit geringer als bei Männern, dass sie diese Art von Aufmerksamkeit von ihrem Partner verlangen, es sei denn, es hat vorher keine körperliche Intimität zwischen ihnen gegeben.

wie sich Männer verlieben

Hier sind die Schritte: wie sich Männer verlieben

1: Wertschätzung

Wenn sich ein Mann auf sein Äußeres konzentriert, könnte er genauso gut nach Liebe fragen. Wenn es um die Attraktivität des Gesichts oder des Körpers einer Person geht, werden viele sie danach beurteilen, wie sie ihre eigenen Vorlieben in diesem Bereich empfinden – was normal ist, denn jeder hat einen anderen Geschmack, wenn es darum geht, was eine attraktive Person ausmachen kann!

2: Verliebtheit

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Männer eine Frau umwerben können. Einige gehen gerne auf traditionelle Dates und fragen sie aus, während andere vielleicht unkonventioneller sind, wie sie ihre Liebesinteressen verfolgen, aber letztendlich wird der Mann aufhören zu verfolgen, wenn er keine Antwort von ihr oder jemand anderem bekommt. Es muss nicht unbedingt immer sofort eine Antwort kommen, wenn es Zeit für eine Herzens- (oder Heirats-) Entscheidung ist; manchmal macht es einfach Sinn zu warten, weil das Leben uns Kurvenbälle zuwirft

3: Attraktion

Der Mann tritt in die Phase der Anziehung ein, wenn er das Gefühl hat, dass sich seine Bemühungen, ein Mädchen für sich zu gewinnen, auszahlen. Er tut dies, indem er neue Dinge ausprobiert, wie z.B. mehr Zeit mit ihr zu verbringen und zu lernen, was sie mag, damit er allen Typen oder Mädchen näher kommt, die vielleicht interessiert sind, aber noch nicht ganz auf dem Laufenden.
Wenn du etwas unbedingt willst, dann kann mich nichts aufhalten!

4: Eindruck

Diese Phase ähnelt der letzten, in der er sich darauf konzentriert, mehr Aufmerksamkeit von seinem Date zu bekommen. Sein Verhalten reicht vom Kauf von Geschenken bis hin zum Angeben, wie viel Spaß er mit ihr haben kann, aber an diesem Punkt wird es auch zu einer Besessenheit, denn auch wenn sie noch nicht völlig ineinander verliebt sind – es gibt noch Hoffnung!
In den ersten drei Wochen geht es darum, das Herz eines potenziellen Liebhabers zu erobern, bevor sich jemand Hals über Kopf in eine andere Person verliebt… aber darauf kommen wir später zurück, nachdem wir darüber gesprochen haben, was in Woche vier passiert; wenn sich die beiden endlich von Angesicht zu Angesicht treffen, weil sie beide merken, wie sehr sie sich vermisst haben

5: Überzeugung

Das Gefühl, verliebt zu sein, ist eine bedingungslos großartige Erfahrung. Es ist erwähnenswert, dass dies nur geschehen kann, wenn beide Parteien für die Bindung bereit sind, aber es kann nicht lange dauern, weil die Anzeichen darauf hindeuten, dass sich tiefere Gefühle zwischen zwei Menschen entwickeln, die sich gegenseitig als mehr als nur Freunde oder freundliche Bekannte betrachten. Er wird sich fragen, ob er das hat, was sie sich wünscht und von ihm will – das hängt alles davon ab, wie viel Zeit sie miteinander verbringen! Wenn wir von Beziehungen sprechen… nun, sagen wir einfach, dass diese Liebenden durch einige Höhen und Tiefen gehen werden, bevor sie ihr Happy End finden

6: Bestätigung

Manche Männer sind nicht ehrlich zu sich selbst, wenn es darum geht zu entscheiden, ob sie eine Beziehung wollen oder nicht. Sie nutzen diese Zeit für ihren Egoismus, während Frauen Herzschmerz erleben, vor allem, wenn der Mann verschwindet und nicht richtig kommuniziert, während er die Dinge herausfindet
Die Wahrheit über Beziehungen ist manchmal hart, aber auf jeden Fall notwendig, denn es wird immer diejenigen geben, die sich nicht genug engagieren, bevor sie sich voll und ganz auf etwas Sinnvolles einlassen; oft haben wir keine Ahnung, was unsere Zukunft bringt, warum also alles auf eine Karte setzen und bestenfalls einen Misserfolg vorhersagen?

7: Verpflichtung

Wenn er die Beziehung nicht abgebrochen hat und sich entscheidet zu bleiben, dann bedeutet das, dass der Mann bereit für die Liebe ist. Er wird ihr treu sein, da er jetzt so sehr an ihre Beziehung glaubt, obwohl eine Verpflichtung manchmal beängstigend sein kann, weil sie schließlich die Richtige für ihn ist!

Zusammenfassung:

“Ich habe das Gefühl, dass wir schon seit Jahren befreundet sind.” Das wird bei Ihrem Mann eine emotionale Anziehungskraft auslösen, die ihn noch mehr nach Ihnen verlangen lässt. Er wird verstehen, wie es ist, mit jemandem zusammen zu sein, der weiß, wo all die guten Stellen sind und sie auch teilen kann!
Niemand will mit einem Faulpelz ausgehen. Es braucht Anstrengung und Zeit für jemanden, der Ihre Aufmerksamkeit wert ist, aber Sie haben immer diese Herausforderung, wenn es um so einfache Dinge wie Dating geht – seien Sie auf eine gewisse Push-Pull-Spannung vorbereitet, damit wir wissen, wie viel Interesse wirklich daran besteht, von dieser High Value Woman von Ihnen gewonnen zu werden!
Es ist bekannt, dass eine der besten Möglichkeiten, eine Beziehung zu jemandem aufzubauen, darin besteht, ihm Unterstützung und Beratung anzubieten, wenn er sie braucht. Und das mag sich wie eine Selbstverständlichkeit anhören, aber ich denke, es gibt auch einige wirklich wichtige evolutionäre Gründe! Wenn wir zum Beispiel jemanden in unserem Leben haben, der in schwierigen Zeiten für uns da ist – ob wir nun Freunde oder Familie dabei haben wollen oder nicht -, dann fühlen sich unsere Partner selbstbewusst genug, um sich nicht mehr bedingungslos auf uns zu verlassen, weil sie ohnehin schon wissen, was in ihrem Kopf vor sich geht (was die Sache einfacher macht). Es gibt nicht viel Schöneres, als in schwierigen Momenten gute Gesellschaft zu haben

Leave a Comment